28/06/2020
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, ihr schönen Menschen! 🙌🏽
Dieses Wochenende hat mich leider eine nicht so schöne Nachricht erreicht - sie betrifft meine McFit-Freunde. Die Zentrale hat uns, nach wirklich spärlichen Infos bzw. immer späten Infos nun mitgeteilt, dass keine HIIT Kurse (aufgrund des Formats) und kein Zumba (aufgrund des Abstands) stattfinden darf. In meinem Fall heißt es also, ich darf keinen meiner Kurse geben. Ich müsste mir etwas anderes überlegen, was von den Bedingungen her gehen würde, aber hier spielt für mich leider noch ein anderer Faktor eine Rolle. Zudem sind die Kurse auf 45 Minuten und nur 10 Teilnehmer reduziert worden. Für mich hat das leider alles kein Hand und Fuß und ich finde es richtig unfair allen Beteiligten gegenüber, aber es ist leider wie es ist. Ich muss mit der Zentrale nun klären, ob ich kündigen muss, oder meinen Vertrag bestehen lassen und quasi „auf Eis legen“ kann, bis sich die Lage irgendwann normalisiert.
Mein Herz blutet und es tut verdammt weh, meine Leidenschaft so lange pausieren zu müssen und nun nicht mal zu wissen, ob alles so wird wie es war. Eure Energie, euer Lachen und die Stimmung fehlt mir wirklich sehr. 🥺 bitte kommt auf mich zu, schreibt oder ruft an, wenn ihr Fragen habt.
Viel Liebe an euch ♥️
Aylin
•