28/08/2012
liebe leute...wir müssen euch leider mitteilen, dass kommendes wochenende kein training ist!
fälschlicher weise waren wir von der annahme ausgegangen, dass nicht vergangenes, sondern kommendes wochenende das training stattfindet
nächster termin ganz konkret: 9. 9.
am samstag ist wie gewohnt hallentraining, natürlich auch kommendes WE
entschuldigt bitte dieses versehen!!!