12/06/2026
Heute möchten wir uns von ganzem Herzen bei unseren Abgängen zur neuen Saison bedanken. DANKE, dass ihr die Dartabteilung des MTV Seesen in den letzten Jahren mit Stolz und Leidenschaft geprägt habt. Rene Grützmacher und Henry Pollmeier gehen nach über 10 Jahren in unserem Trikot in die wohlverdiente Rente. Noah Janz verlässt uns vor allem aus zeitlichen Gründen nach über 6 Jahren und hunderten gemeinsamen Spielen oder Turnieren. Wir blicken auf viel Jubel, Tränen und Titel zurück und sagen auch dir DANKE für die tollen Erlebnisse!
Auch Markus Klapproth, Maxi Leiske, Justin Falkenberg, Jamie Aldrup, Yannick Hund und Jan-Hendrik Hepe wünschen wir auf Ihren neuen Wegen alles erdenklich Gute für die jeweilige Zukunft!
Wir tragen die Freundschaft zu euch weiter im Herzen und haben auch für euch eine offene Tür und offene Arme, solltet ihr den Weg nach Seesen zurück finden.