03/06/2025
Neues aus der snooker Oberliga Rheinland Pfalz + Saarland. Spielbericht vom Sonntag 31. Mai. Letzter Spieltag der Saison. (Deshalb passend auf den Bildern die Tische nach dem Spiel)
Wieder mal bei Speyer 2 zu Besuch. Vielen Dank für die freundschaftliche und respektvolle Atmosphäre. (Danke aucb für die sehr sehr freundliche Unterstützung bei der Pizzabestellung 👍)Heute war es hart umkämpft und knapp. Das Unentschieden spiegelt den Spieltag bestens wieder. Eine Ausnahme war wieder mal der Speyer Mathias, faszinierende Spieltechnik und Sicherheit, unschlagbar. Unser Martin konnte durch seinen Kampfgeist das Unentschieden sichern.
Mit unserem fünften Platz sind wir sehr zufrieden (auch wenn die Platzierung eigentlich nicht sooo wichtig ist).
Zu Saisonende ein Blick zurück auf eine Menge Frames mit noch mehr Spaß. Die freundliche faire Atmosphäre macht es aus. Die Freundschaft neben den Tischen ist das Salz der Saison. Wir freuen uns immer wieder in Koblenz, Speyer und jetzt auch in Hochspeyer einzulaufen oder die Mannschaften bei uns zu begrüßen.
Der Respekt am Tisch zeigt sich, wenn der Spieler knapp am Ball on verbeischrabbt und der Gegner nicht zurück legen lässt mit dem Kommentar: "das war hauchdünn. Du hast es mutig versucht, da gebe ich kein Miss"
Meine Momente im Spiel waren diese Saison Situationen in denen ich einen einfachen geraden Ball (z. B. Pink) vor mir habe, plötzlich unerklärlich nervös werde, mich beruhigen kann und den Ball dann doch noch verwandel. Immer wieder eine Herausforderung.
Ein Highlight der lustigen Art war, dass ich es aus einem snooker dreimal schaffte nicht nur über eine Bande am Ball on vorbeizuspielen sondern dabei auch noch die Weiße "spektakulär" hauchdünn zwischen Ball on und Bande durchzuquetschen. Dass die da überhaupt durchpasste. Ein echter Brüller.
Wie war es bei euch so? Lasst gerne einen Kommentar da.
Die Saison ist rum. Es lebe die nächste Saison.😁 bis bald in freundschaftlicher Erwartung