18/02/2018
Nach einer vollen Woche Vorbereitungs-Lehrgang fand heute unsere Reitabzeichen-Prüfung statt. Von Montag bis Samstag wurden fleißig Dressur, Springen, Theorie und Bodenarbeit geübt.Als Richter fungierten Susanne Walde und Renate Breuer. Unsere angetretenen Reiter konnten alle mit guten Noten am Abend ihr Reitabzeichen entgegen nehmen. Den Pferde-Basispass haben bestanden: Lisa Stoll, Elena Stoijkovic, Sarah Orosz, Barbara Graber und Alicia Arnold. Das RA 7 hat Lisa Stoll bestanden, RA 6 Elena Stoijkovic, RA 5 Carolin Rebeschieß, Sofia und Chiara La Tona, Sarah Orosz, Barbara Graber und Alicia Arnold und das RA 4 bestanden Lisa Walther, Svenja Rühr, Sandra Haubner und Verena Dotterweich.
Es war eine tolle Woche und ich bin mega stolz auf eure Leistungen heute . Ganz herzlichen Dank an Maren und Lisa Walther, die ihr Pferd noch zwei Reitern im Springen zur Verfügung gestellt haben. Und danke an unsere tollen Schulpferde, die heute wieder einen tollen Job gemacht haben