13/03/2026
Seit 20 Jahren bin ich auf der ganzen Welt mehr oder weniger sturzfrei auf dem Rad unterwegs gewesen. Letzten Sommer hab ich dann auf einem super leichten S0 Trail in der Pfalz aber Staub gefressen und bin im Krankenhaus gelandet. Die Reha dauert noch immer an, daher hat es aktuell noch keine Termine auf der Homepage. Ich hoffe bald wieder mit meinen vielen Gästen, die teilweise schon wie Freunde sind, unterwegs sein zu können 😇✊️🍀