12/03/2026
Vielen Dank für alle lieben und aufmunternden Worte und Genesungswünsche🙏🏼💙🧡
Der Polo wurde bereits am Sonntag komplett zerlegt und eine erste Bestandsaufnahme gemacht.
Problematisch war wieder das aggressive Löschpulver, was natürlich schnellstmöglich von allen betroffenen und noch intakten Teilen und Anbauteilen entfernt werden musste.
Andreas und Sindy geht es zum Glück körperlich gut, aber der Schock und Schmerz über den Totalschaden sitzt natürlich nach wie vor sehr tief.
Aber da aufgeben bei Motorsport ASWA keine Option ist, wurden bereits die Ärmel wieder hochgekrempelt und geschaut was man in der Zukunft realisieren kann.
Wann und wie steht noch in den Sternen, aber es wird definitiv weiter gehen.
Wir werden Euch auf dem Laufenden halten, wenn es was zu berichten gibt. 😊👍🏻
Wir wünschen allen Teams eine unfallfreie und erfolgreiche Saison 2026. 👍🏻💪🏼
Danke an dieser Stelle auch nochmal an alle Teams und Leute, die nach dem Unfall geholfen haben vor Ort. 🙏🏼
Bis Bald Eure ASWA'S #81 # 💙🧡