10/03/2026
Unser letztes Biathlonwochenende in Kaltenbrunn liegt hinter uns – damit ist die Saison nun offiziell beendet. ❄️🎿
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Biathlonkurse in diesem Winter. Es hat uns große Freude gemacht, gemeinsam mit euch zu trainieren, Fortschritte zu sehen und viele schöne Stunden im Schnee zu verbringen. 💪⛷️
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison – und darauf, viele von euch wiederzusehen!
Vielen Dank für euer Vertrauen und eure Begeisterung für den Biathlonsport. 🙌