15/04/2012
Bushido-Salzgitter e.V. - es ist vollbracht!! :-)
Vom heutigen Tage an gehen wir eigene Wege. Ein paar Formalitäten gibt es noch zu erledigen, so dass dann ab dem 1. Juli unser Dojo selbstständig ist.
Alle Informationen Rund um den neuen alten Verein gibts ab nun nach und nach hier und auf unserer Homepage.
Karate, Trainer, Trainingszeiten und -orte bleiben alle wie bisher - kein Grund zur Sorge! ;-)
Als neuer Vorstand wurden einstimmig Gewählt: Guido, Axel, Karl, Maren und Patrik