Hangover 96

Hangover 96 Official Page of the rising Footballdrinkforce in the Unsiverse !

Hangover 96 ist eine Fußballtrinkmannschaft die es sich zum Ziel gesetzt hat, jeden Pokal abzuräumen, den es außerhalb der Vereinsebene zu gewinnen gibt. Das vor Stars und Weltklassespielern nur so strotzende Team trank sich schon beim ersten Turnier in die Herzen aller Zuschauer. Die 96er werden sich demnächst zahlreich auf diversen Veranstaltungen präsentieren und ihre ohnehin schon riesige Fanb

ase noch weiter aufstocken um die Alleinherrschaft des FC Bayern endlich zu beenden und wieder Spannung im deutschen Fußball zu garantieren.

07/04/2020

Hallo liebe Hangover-Gemeinschaft!

Nach längerer Überlegung teilen wir euch heute mit, dass der diesjährige Sport-Schmid-Cup am 13 Juni leider nicht stattfinden wird.
In der aktuellen Situation hat jeder, verständlicherweise andere Sachen im Kopf als Fußball bzw. in diesem Fall ein Gauditurnier.

Wir wünschen euch nur das beste, bleibts daheim und vor allem gesund!

The 96ers

Ladies & Gentlemen , es gibt wieder Neues aus dem 96er Lager. Am gestrigen Stammtisch in unserem Stammlokal "zur Venice"...
20/10/2017

Ladies & Gentlemen , es gibt wieder Neues aus dem 96er Lager.
Am gestrigen Stammtisch in unserem Stammlokal "zur Venice" wurden stämmige Stammentscheidungen standesgemäß gefällt.

Punkt 1.
Es wurde einstimmig entschieden , auch 2018 wieder den , mittlerweile legendären "Sport-Schmid-Cup" auszurichten. Termin für das Spektakel wird der 2. Juni 2018 sein. In diesem Zusammenhang wurden bereits viele Ideen und Vorschläge diskutiert um dieses Highlight noch attraktiver für die Alkoholikergrößen unserer Nation zu gestalten.
Leider mussten viele dieser Vorschläge schnell wieder ad Acta gelegt werden, da das Risiko für komatöse Zustände und massivste Alkoholvergiftungen doch extrem hoch wäre und die Mass sprengen würden.

Nach dieser (teilweise auch handgreiflichen) Debatte und zwei 5-Literstutzenfüllungen später begannen die Planungen für das diesjährige Winterhighlight , dem GO-Cup am 2. Dezember in Fürstenstein. Streitfrage war, wer denn nun die undankbare Aufgabe des Fahrers übernehmen sollte. Da eigentlich jeder die Frage mit dem Satz "spinnst du oida , da werd i mi behindert trichtern" beantwortete , wurde entschlossen, dass man auf dem Turniertag spontan entscheiden müsse (frei nach dem Motto: Hoamkemma samma na immer , a wenns manchmal mitm Sanka war...).

Zu guter Letzt wollen wir noch unserem "Magic" Manu Hufsky auf diesem Wege gute Besserung wünschen, der zurzeit wegen seiner Knieoperation in Regensburg im Krankenhaus liegt.
Fun Fakt :
Als Magic im Krankenhaus ankam , wartete bereits das gesamte Klinikpersonal gespannt auf ihn. Die Nachricht , dass er letztes Wochenende auf dem Saulorner Oktoberfest als erster Mensch einen einen Prozentwert beim Alkoholtest erreichte , hat sich anscheinend bereits bis nach RGB herumgesprochen.

In diesem Sinne wünschen wir euch ein feucht-fröhliches Wochenende!
The 96ers!

25/11/2016

Söhne Freyung-Grafenaus, meine Brüder.
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen ließe...
Der Tag mag kommen da die Göttlichkeit der Hangoveraner erlischt.
Da wir unsere Mitspieler im Stich lassen und in jeder Halle die Bande bricht
Doch dieser Tag ist noch fern.
Die Stunde der Grätschen und zerschmetteter Schienbeinschoner da das Zeitalter der 96er tossend untergeht.
Doch dieser Tag ist noch fern den morgen beinern wir.
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Welt sage ich Haltet Stand
Se 96ers

Mit dieser ergreifenden, frei vorgetragenen Ansprache begann unsere Spielerversammlung...
wie ihr euch vorstellen könnt hatte jeder auch noch so harte 96er mindestens eine Träne im Auge! Ja sogar CG12...

An all die Zick-Millionen Hangoveraner da draußen und alle die es noch werden wollen!!!

Am vergangenen Wochenende stand DAS Sportereignis des Jahres an: Der Sport-Pongratz-Cup 2016!! 32 Top-Freizeitmannschaft...
13/06/2016

Am vergangenen Wochenende stand DAS Sportereignis des Jahres an:
Der Sport-Pongratz-Cup 2016!! 32 Top-Freizeitmannschaften der Region wollten sich den Titel holen aber eins nach dem anderen..

Wie es sich für erfahren Superstars gehört muss man sich auf ein solches Event perfekt vorbereiten und welche Vorbereitung wäre besser, als sich in einem Wirtshaus 4 Familienpizzen und diverse alkoholische Getränke ins Gesicht zu hauen ?!
Wie letztes Jahr trafen wir uns in unserem Stammlokal "zur Venice" in Mitternach.
Neben der "Taktikbesprechung" und der Klärung, wer an unserem glorreichen Tag fahren sollte ( natürlich nur hin ), gab es noch ein Highlight! Leo "Incredibleee" Molleker wurde offiziell als Gönner der 96er vorgestellt! Er soll und wird uns auf unseren Turnieren begleiten, anpeitschen und ( wie es sich Gönner gehört) angemessen verköstigen! Des weiteren ist er für das zukünftig noch professionellere Merchandising eurer Idole verantwortlich! Mit Smithers Touré bekamen wir außerdem einen weiteren Rohdiamanten in unser von Astralkörpern und Edeltechnikern nur so strotzendes Team!
Samstag war es dann so weit.. Smithers Touré war DER Blickfang des Turniers, denn er spielte so schwarz wie sein Humor!!

Zum Turnier selbst.
Die Bilanz des Tages : 35 Goasmass und x Weinschorlen bis zum Gang ins Festzelt... Danach weichen die Angaben stark voneinander ab.
Sportlich gesehen gabs auch viele Höhepunkte. Keepergott-Busch erwies sich wieder einmal als unüberwindbar! Ohne Gegentor ( oida is der guad ) während des gesamten Turniers schieden wir im Viertelfinale nach 9-Meterschießen gegen den späteren Sieger Atletico Bayao (Glückwunsch am dieser Stelle) aus... Wir wussten jedoch unser Ausscheiden mit diversen Liedern, die natürlich auf uns basierten, später auf dem Tavernenfest perfekt zu cachieren.

Nach dem Turnier wurden wir mit Jubelstürmen der Festgäste angemessen auf dem Tavernenfest begrüßt, auf dem wir uns, De kennt Koana und alle anwesenden gebührend feierten. Begleitet wurden wir den ganzen Tag von der Maschine himself...Se Schwänk!! Dem krankesten Trinker, den wir seit langen gesehen haben... Er und CG12 machten die letzten des Festes und wurden um 6 Uhr morgens von Delicious ins Bett gebracht ( die Legende besagt dass manche Handys immer noch klingeln ... ) .

Letztendlich gibt es nur noch eins zu sagen.
Vielen Dank und Respekt an unsere Freunde von De Kennt Koana für dieses, wieder einmal perfekt organisierte Turnier. War echt geil und hat unendlich Spaß gemacht.
Ein Entschuldigung an unsere Fans dass wir den Titel dieses jahr wieder nicht holen konnten aber jeder weiß:
'Que serà serà
Hangover ist wieder da,
Besoffen wie jedes Jahr,
Que serà serà!!'
In diesem Sinne! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und nächste Woche geht es in Thannberg weiter und auch hier zählt nur der Titel! Wir hoffen auf eure Unterstützung!
, ? ,

Am Wochenende ist es wieder soweit... das Highlight des Jahres in Form des 2. Sport-Pongratz-Cups findet am Samstag auf ...
06/06/2016

Am Wochenende ist es wieder soweit...
das Highlight des Jahres in Form des 2. Sport-Pongratz-Cups findet am Samstag auf dem Gelände des TSV Preying statt!
Wir freuen uns schon riesig drauf endlich wieder unsere Gegner wie Slalomstangen stehen zu lassen und ein Traumtor nach dem anderen zu produzieren. Um euch wieder euer gewohntes Hangover-Fußballwunderland zu bieten, setzen wir uns am Freitag noch in unserem Vereinsheim in Mitternach zusammen um Taktiken, Spielzüge und (natürlich das wichtigste) unsere Torjubel zu planen.
Nach unserem (fest eingeplanten) Turniersieg gehts genau wie letztes Jahr ab aufs Tavernenfest wo wir weitere unmenschliche Taten am Masskrug folgen lassen, getreu unserem Vereinsmotto 'Unser letzter Wille, noch mehr Promille' !
An diesem besonderen Tag wird es noch ein Debut geben . Smither 'The Smith' Toure wird das erste mal offiziell das Trikot der 96ers über seinen braungebrannten Adoniskörper streifen, wie sind gespannt, welche Heldentaten ihm auf dem SPC glücken werden.

Im Link findet ihr den Vorbericht zum Cup :
http://www.fupa.net/berichte/startschuss-fuer-sport-pongratz-cup-2016-456538.html

Wir schreiben das Jahr 2015 ... Es ist der 12. Dezember ... An diesem Datum wurde Geschichte geschrieben, historisches e...
14/12/2015

Wir schreiben das Jahr 2015 ... Es ist der 12. Dezember ... An diesem Datum wurde Geschichte geschrieben, historisches erreicht, ein Tag, der mit Teilung des Meeres durch Moses gleichzusetzen ist! Wir haben euren Traum vom ersten Titelgewinn endlich wahr werden lassen. Beim Schmetterlingscup in Fürstenzell konnten wir unser brutales Potenzial abrufen und fegten wie eine Lawine des Grauens über unsere Gegner hinweg. Keepergott de là Bush hatte erbarmen und schenkte den Teams, die trotz offensichtlicher Chancenlosigkeit gegen uns antraten als Belohnung jeweils ein oder mehrere Gegentore.

Aber jetzt mal im Ernst ... Geiles Turnier !!! Ein fettes Danke an den FC Schmetterling , der wie letztes Jahr ein perfekt organsiertes Event auf die Beine gestellt hat ... Bedanken wollen wir uns auch bei allen anderen Teams die dabei waren. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch in neue Dimensionen der Fusballtrinkkunst vorzudringen 👌

Zu guter Letzt haben wir noch eine Hammernews:
Ein junger Lehrling hat das Unmögliche geschafft und hat sich einen Platz in unserer Mannschaft erkämpft. Sein Name : Illei Smi Smithers "The Smith" Philipp Lentner ... Damit wird er nun offiziell in den Rang einen Skillmasters erhoben und ist fester Bestandteil der 96ers.

Es wird kälter, die Tage werden kürzer, aber die Wochenenden werden geiler! Die Leidenszeit unserer Fans hat bald ein En...
15/11/2015

Es wird kälter, die Tage werden kürzer, aber die Wochenenden werden geiler! Die Leidenszeit unserer Fans hat bald ein Ende, denn die Hallensaison steht vor der Tür ...
Los gehts am 28.11 mit dem Günter-Obermeier-Cup in Fürstenstein bei dem ihr endlich wieder die Magie unserer unfassbar eleganten Fußballzelebrierung live miterleben könnt .
Unser Ziel ist diesmal der Titel. Nachdem wir in den letzten Turnieren aus Fairnessgründen anderen Teams den Vortritt ließen ( immer gewinnen ist auch langweilig ), dürft ihr dieses mal den Turniersieg mit uns feiern ... Wir haben uns dazu entschieden beim Cup alles zu rasieren, was uns unter die Zauberfüße kommt!
Kleiner Hinweis noch für euch :
Die Ausrichter des Turniers wissen natürlich von unserem unendlichen Fame und bitten euch, eure Freudenschreie auf eine normale Lautstärke zu beschränken... Anscheinend klagen immernoch ziemlich viele Leute über vermindertes Hörvermögen von euren akustischen Eskalationen beim Sport-Pongratz Cup.

Zum Schluss gibts von uns noch die Bilder vom neuen Trikot dass wir am 28. das erste mal präsentieren. Natürlich könnt ihr die Shirts dann in allen Hangover-Fanstores erwerben.

Allen Anhängern noch einen Feucht-fröhlichen Sonntag! Wir sehen uns in Fürstenstein

Hier sind unsere Legenden zu finden
21/06/2015

Hier sind unsere Legenden zu finden

Adresse

Saldenburg
94163

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Hangover 96 erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Hangover 96 senden:

Teilen

Kategorie