13/06/2016
Am vergangenen Wochenende stand DAS Sportereignis des Jahres an:
Der Sport-Pongratz-Cup 2016!! 32 Top-Freizeitmannschaften der Region wollten sich den Titel holen aber eins nach dem anderen..
Wie es sich für erfahren Superstars gehört muss man sich auf ein solches Event perfekt vorbereiten und welche Vorbereitung wäre besser, als sich in einem Wirtshaus 4 Familienpizzen und diverse alkoholische Getränke ins Gesicht zu hauen ?!
Wie letztes Jahr trafen wir uns in unserem Stammlokal "zur Venice" in Mitternach.
Neben der "Taktikbesprechung" und der Klärung, wer an unserem glorreichen Tag fahren sollte ( natürlich nur hin ), gab es noch ein Highlight! Leo "Incredibleee" Molleker wurde offiziell als Gönner der 96er vorgestellt! Er soll und wird uns auf unseren Turnieren begleiten, anpeitschen und ( wie es sich Gönner gehört) angemessen verköstigen! Des weiteren ist er für das zukünftig noch professionellere Merchandising eurer Idole verantwortlich! Mit Smithers Touré bekamen wir außerdem einen weiteren Rohdiamanten in unser von Astralkörpern und Edeltechnikern nur so strotzendes Team!
Samstag war es dann so weit.. Smithers Touré war DER Blickfang des Turniers, denn er spielte so schwarz wie sein Humor!!
Zum Turnier selbst.
Die Bilanz des Tages : 35 Goasmass und x Weinschorlen bis zum Gang ins Festzelt... Danach weichen die Angaben stark voneinander ab.
Sportlich gesehen gabs auch viele Höhepunkte. Keepergott-Busch erwies sich wieder einmal als unüberwindbar! Ohne Gegentor ( oida is der guad ) während des gesamten Turniers schieden wir im Viertelfinale nach 9-Meterschießen gegen den späteren Sieger Atletico Bayao (Glückwunsch am dieser Stelle) aus... Wir wussten jedoch unser Ausscheiden mit diversen Liedern, die natürlich auf uns basierten, später auf dem Tavernenfest perfekt zu cachieren.
Nach dem Turnier wurden wir mit Jubelstürmen der Festgäste angemessen auf dem Tavernenfest begrüßt, auf dem wir uns, De kennt Koana und alle anwesenden gebührend feierten. Begleitet wurden wir den ganzen Tag von der Maschine himself...Se Schwänk!! Dem krankesten Trinker, den wir seit langen gesehen haben... Er und CG12 machten die letzten des Festes und wurden um 6 Uhr morgens von Delicious ins Bett gebracht ( die Legende besagt dass manche Handys immer noch klingeln ... ) .
Letztendlich gibt es nur noch eins zu sagen.
Vielen Dank und Respekt an unsere Freunde von De Kennt Koana für dieses, wieder einmal perfekt organisierte Turnier. War echt geil und hat unendlich Spaß gemacht.
Ein Entschuldigung an unsere Fans dass wir den Titel dieses jahr wieder nicht holen konnten aber jeder weiß:
'Que serà serà
Hangover ist wieder da,
Besoffen wie jedes Jahr,
Que serà serà!!'
In diesem Sinne! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und nächste Woche geht es in Thannberg weiter und auch hier zählt nur der Titel! Wir hoffen auf eure Unterstützung!
, ? ,