Starke Wunderkinder

Starke Wunderkinder Ich bin Kathrin Calovic, 34 Jahre alt, verheiratet und Mama von zwei Starken Wunderkindern.

❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜
27/08/2023

❤️🩷🧡💛💚💙🩵💜

Der Lebensbaum 🌳In meinem letzten Kurs in Bad Säckingen im wunderschönen Yoga Studio, waren die Kinder sehr fantasievoll...
26/08/2023

Der Lebensbaum 🌳

In meinem letzten Kurs in Bad Säckingen im wunderschönen Yoga Studio, waren die Kinder sehr fantasievoll.

Jedes Kind sah etwas anderes in diesem Wunderschönen Lebensbaum.

Von Giraffe 🦒, Schmetterling🦋 und Einhorn🦄 über Schlangen🐍, Schnecken🐌 und Würmer🪱, hin zu Schuhen👞, einem Geist👻und einem kleinen Mann🕺,...
- all das haben die Kinder durch ihre Augen gesehen!

Wir sollten unsere Ohren vielmehr den Kindern widmen, denn sie sehen oft die Dinge anderst oder Fantasievoller!
Aus einem anderen Blickwinkel oder aus einer noch nicht bewertenden Lage!

Wo wir nur noch diesen wunderschönen Baum sehen, gehen Sie viel tiefer und sehen welche fundamentalen Dinge er in sich verbirgt!

Ich bin so sehr dankbar, an manchen Tagen, in den Kursen oder im Alltag mit meinen eigenen Kindern, diese Welt durch Ihre Augen sehen zu dürfen!

Ich sage immer wieder, in eine Welt einzutauchen , die wir vergessen haben!

Nächsten Samstag geht es in die nächste Runde, der nächste Kurs startet und ich freu mich über jedes weitere Wunder, das den Weg zu mir in dem Kurs findet!




Termine offene Kurse 2023:• 02.09.23, 09.09.23 und 23.09 23 Bad Säckingen im Yoga2be Studio • 07.10.23 und 21.10.23 Rhei...
02/08/2023

Termine offene Kurse 2023:

• 02.09.23, 09.09.23 und 23.09 23
Bad Säckingen im Yoga2be Studio

• 07.10.23 und 21.10.23
Rheinfelden im Familienzentrum

• 04.11.23, 18.11.23 und 25.11.23
Bad Säckingen im Yoga2be Studio

• 02.12.23 und 16.12.23
Rheinfelden im Familienzentrum

Ich freu mich auf jedes Wunderkind,
Anmeldung ab jetzt möglich!


Hallihallo ihr großen und kleinen Wunderkinder da draußen 🌞,Am Samstag haben wir glücklich und erfolgreich den Kurs in B...
31/07/2023

Hallihallo ihr großen und kleinen Wunderkinder da draußen 🌞,

Am Samstag haben wir glücklich und erfolgreich den Kurs in Bad Säckingen abgeschlossen, denn jedes dieser Wunderkinder hielt zum Schluss die Urkunde zum starken Wunderkind in der Hand!

Wir können ALLE voller Stolz über diesen Kurs sein! Auch, weil wir das ein oder andere Wunderkind schon in einem vorherigen Kurs hatten und diese im Kurs so über sich hinausgewachsen sind 🥰.

Wir können wirklich beobachten, wie gerade die Wiederholungen verschiedener Übungen und wichtigen Merksätzen bei den Kindern auf Zustimmung stößt und sie in die Umsetzung kommen.
Wir können und möchten nicht die Persönlichkeit der Kinder verändern - wir möchten ihnen ein wenig dabei helfen leichter durchs leben zu gehen!

Hört auf eure Gefühle denn sie zeigen euch den Weg, wie ein Kompass!

(Und nicht nur was wir beobachten, sondern auch aufgrund des unglaublich tollen Feedbacks, sind wir uns nach jedem Kurstag umso klarer: diese Arbeit, ist wichtig und richtig!)

Yuhuuuuu 🥳Es ist so weit, meine starke Wunderkinder-Jacke ist nicht mehr einfach nur weiß.Sie ist geschmückt mit vielen ...
25/07/2023

Yuhuuuuu 🥳
Es ist so weit, meine starke Wunderkinder-Jacke ist nicht mehr einfach nur weiß.
Sie ist geschmückt mit vielen bunten Farben, jedes starke Wunderkind durfte sich einen farbigen Stift aussuchen und sich
-in welcher Form auch immer- auf meiner Jacke verewigen!

Wir hatten heute das große Geschenk an der Schülerverabschiedung der
Anton Leo Schule auf Wunsch der Kinder (😍) dabei sein zu dürfen!
Diese Einladung war für uns eine Ehre!
Diese Schule hat mir das Tor zu den Kindern eröffnet; sie haben mir diese Chance gegeben etwas so Wertvolles in diese Schule hereinzutragen (und heraus)!

Wieder durfte ich erleben, mit wieviel Freude die Kinder ihr Erlerntes in die Welt herraustragen und mit Stolz auf der großen Bühne stehen! Jedes einzelne starke Wunderkind hat unser ❤️ berührt und die Zeit, die wir mit ihnen verbringen durften war immer wieder ein Geschenk 🎁!

Wir wünschen, all diesen starken Wunderkindern eine tolle Zukunft voller glücklicher Momente!


Endlich, Sie sind da! 😍Unsere ersten eigenen T-shirts und Hoodies, mit Logo.Was hab ich da nur vor , mit so viel Stiften...
21/07/2023

Endlich, Sie sind da! 😍

Unsere ersten eigenen T-shirts und Hoodies, mit Logo.

Was hab ich da nur vor , mit so viel Stiften und einem weißen Hoodie?

Ich freu mich drauf 🥰

Gestern war unser großer Abschluss!🥳😍🥳😍 Die letzten 4. Klässler der Anton Leo Schule haben ihren Kurs erfolgreich gemeis...
20/07/2023

Gestern war unser großer Abschluss!
🥳😍🥳😍
Die letzten 4. Klässler der Anton Leo Schule haben ihren Kurs erfolgreich gemeistert! Wir sind soooo stolz!!!Es war eine absolut großartige Zeit, die wir mit den Kindern verbringen durften. Jedes dieser Kinder ist genauso individuell, wie besonders und jedes einzelne trägt ein großartiges Wunder in sich.
Auf welch eine spannende Reise wir uns im letzten Jahr begeben durften - ein großer Teil davon, an dieser Schule! Eine ganze Klassenstufe wurde mit meinen Trainings abgedeckt, und das Konzept wird schon jetzt weitergetragen! Es ist wundervoll zu sehen, wie die Übungen immer wieder in den Schulalltag eingebaut werden und nach und nach der ganze Schulhof gestärkt wird. Den 4. Klässlern gratulieren wir rechtherzlich zu ihrer Urkunde - und bald auch zu ihrem Zeugnis. Alles Gute an jeden einzelnen!
Nun sind es genau 111 starke Wunderkinder, die wir bereits gestärkt haben; die in die Welt raus gehen und von denen wir überzeugt sind: sie werden ihr Bestes geben!

Jeder für sich.

Es erfüllt uns mit Glück und Zufriedenheit, 111 Kinder kennengelernt zu haben und dabei auch noch das allerherzlichste Feedback zu bekommen!
Jeder einzelne Kurs war eine neue Überraschung, neue Kinder, neue Individuen, unterschiedlichen Alters (6-11). 111 kleine Talente,111 Einzigartigkeiten; 111 tolle Charaktere , die mit ein paar Tipps und Tricks zu löwenstarken Wunderkinder wurden.
Und ich kann es nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, solche kleinen Aufmerksamkeiten von meinen starken Wunderkindern zu erhalten. Ob die Umarmungen, diese wundervollen kleinen gebastelten Herzleins oder die Buttons, die meinen Rucksack schmücken!

Auch die Dankbarkeit die uns all diese Kinder entgegen bringen, ist mit nichts aufzuwiegen.

Das erinnert mich immer daran, wofür ich all das mache.
Kindern etwas mitgeben, damit sie bei sich bleiben, die eigenen Stärken erkennen und immer wieder das Gute im Leben sehen.
Etwas mitgeben, damit sie sich frei und selbstbewusst entwickeln können. ❤

Heute ist es ein Jahr her, dass ich beiStark auch ohne Muckis, die Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resilienztraine...
01/07/2023

Heute ist es ein Jahr her, dass ich bei
Stark auch ohne Muckis, die Ausbildung zur Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin begonnen habe!

Es war die absolut beste Entscheidung!

In diesem einen Jahr, vertraute ich auf den  Prozess und meine wundervolle Vision, Kinder zu stärken für eine starke Zukunft.
Es entstand ein Logo und bekam den Namen,
starke Wunderkinder!
Ich habe in diesem Jahr, mehrere Kurse an Kindergärten und einer Schule geben dürfen.
Ich bin dankbar um all die starken Wunderkinder !

Heute darf meine liebe Jana ihr Konzert genießen und meine langjährige und
beste Freundin Annika wird zum ersten Mal in einem meiner Kurse dabei sein!
Ich freu mich riesig!

Was in einem Jahr so alles passieren kann, wenn man dem Prozess vertraut und das liebt was man tut! 

Und nun, auf in den Kurs!
Lets GO!!!

Es ist da!!!Und ich bin überglücklich 🥰Das tolle Ergebnisse einer wundervollen Person...WUNDERKINDER GESCHICHTEN,Von WUN...
26/06/2023

Es ist da!!!

Und ich bin überglücklich 🥰

Das tolle Ergebnisse einer wundervollen Person...

WUNDERKINDER GESCHICHTEN,
Von WUNDRKIND Karslruhe.

In unserer Familie gab es einen Punkt, wo auch wir uns Unterstützung von außen holten.
Der Weg hat uns zu Wunderkind Karlsruhe geführt.

Unser erster Call der statt fand,
war online und sofort waren wir in der Verbindung! Sie hat uns als Eltern damals die Augen 🙈 etwas geöffnet und hat unser Leben leichter gemacht.

Sie war und ist ein wichtiger Bestandteil in unserer Beziehung zu den Kindern, zu uns!
Sie zeigte uns Wege auf ,die aufeinmal ersichtlich waren und auch greifbar!

Sie zeigte mir, wie wertvoll und wichtig, solch eine Arbeit in unsere Gesellschaft und für die Eltern ist!

Mit wenig sachlich und erlernten Fakten, sondern mit ganz viel Menschlichkeit und Herz ❤️

Wonach sich die Menschen sehnen!
Endlich keine Nummer mehr zu sein sondern eine individuelle Persönlichkeit!

Und genau so wurden wir von Julia beraten. Bedürfnissorientiert auf unser gezieltes Problemchen!

Schon nach kürzester Zeit war ich angetan, mich in diese Richtung zu entwickeln.

Etwas mit Leidenschaft und Herz für die Zukunft unserer Gesellschaft beizutragen.

So begann sich etwas zu verändern und ich hatte den drang danach mit Kindern zu arbeiten, immer mehr und mehr.

Und in dieser für uns wichtigen Beziehung zu Julia von Wunderkind Karlsruhe, entstand auch mein kleines persönliches Wunder letztes Jahr im November und der Name:

Starke Wunderkinder!

Danke Julia, für dein sein!




Zurück aus dem Urlaub!!! 🌞🥰Nun bin ich wieder für euch und eure Fragen da!Ich schaue auf eine Zukunft, mit ganz vielen l...
22/06/2023

Zurück aus dem Urlaub!!! 🌞🥰

Nun bin ich wieder für euch und eure Fragen da!

Ich schaue auf eine Zukunft, mit ganz vielen lachenden und glücklichen Kindern.

Ich freue mich auf viele weitere Kurse mit ganz vielen kleinen starken Wunderkindern!

Die bereit sind diese Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Denn auch dieser Urlaub in einem anderen Land hat mir gezeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, glücklich zu sein mit dem was man tut.

Ganz viele unzufriede Menschen an einem Ort, der schöner nicht sein könnte.

Warum:

Weil sie ihr Leben nicht füllen,mit Dingen die sie glücklich machen, sondern einfach nur, dass sie etwas machen.
Um ihr Leben zu bestreiten.

Ich möchte den Kindern mit auf den Weg geben, sich selbst als wichtigstes zu sehen, selbstbewusst und resilient für die Zukunft positiv zu denken.

Glücklich durch das Leben zu gehen und an sich selbst glauben.

Darum liebe ich, was ich tun darf und bin dankbar um jedes starke Wunderkind, welches ich ein stück im Leben begleiten darf 😊!




Bevor es morgen für die starken Wunderkinder ab in den Urlaub geht, möchte ich euch nochmals die Chance geben, euer Kind...
07/06/2023

Bevor es morgen für die
starken Wunderkinder ab in den Urlaub geht, möchte ich euch nochmals die Chance geben,
euer Kind, eure Kinder, Enkel, Neffe/Nichte, Freund oder Freundin in dem nächsten Kurs in Bad Säckingen anzumelden!

Die Plätze sind begrenzt!

Für Fragen und weitere Informationen stehe ich ab dem 19.06.23 wieder zur Verfügung.

Habt viel Sonnenschein und gute Laune 🌞

Adresse

Rheinfelden
79618

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Starke Wunderkinder erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie