20/07/2023
Gestern war unser großer Abschluss!
🥳😍🥳😍
Die letzten 4. Klässler der Anton Leo Schule haben ihren Kurs erfolgreich gemeistert! Wir sind soooo stolz!!!Es war eine absolut großartige Zeit, die wir mit den Kindern verbringen durften. Jedes dieser Kinder ist genauso individuell, wie besonders und jedes einzelne trägt ein großartiges Wunder in sich.
Auf welch eine spannende Reise wir uns im letzten Jahr begeben durften - ein großer Teil davon, an dieser Schule! Eine ganze Klassenstufe wurde mit meinen Trainings abgedeckt, und das Konzept wird schon jetzt weitergetragen! Es ist wundervoll zu sehen, wie die Übungen immer wieder in den Schulalltag eingebaut werden und nach und nach der ganze Schulhof gestärkt wird. Den 4. Klässlern gratulieren wir rechtherzlich zu ihrer Urkunde - und bald auch zu ihrem Zeugnis. Alles Gute an jeden einzelnen!
Nun sind es genau 111 starke Wunderkinder, die wir bereits gestärkt haben; die in die Welt raus gehen und von denen wir überzeugt sind: sie werden ihr Bestes geben!
Jeder für sich.
Es erfüllt uns mit Glück und Zufriedenheit, 111 Kinder kennengelernt zu haben und dabei auch noch das allerherzlichste Feedback zu bekommen!
Jeder einzelne Kurs war eine neue Überraschung, neue Kinder, neue Individuen, unterschiedlichen Alters (6-11). 111 kleine Talente,111 Einzigartigkeiten; 111 tolle Charaktere , die mit ein paar Tipps und Tricks zu löwenstarken Wunderkinder wurden.
Und ich kann es nicht oft genug sagen, wie dankbar ich bin, solche kleinen Aufmerksamkeiten von meinen starken Wunderkindern zu erhalten. Ob die Umarmungen, diese wundervollen kleinen gebastelten Herzleins oder die Buttons, die meinen Rucksack schmücken!
Auch die Dankbarkeit die uns all diese Kinder entgegen bringen, ist mit nichts aufzuwiegen.
Das erinnert mich immer daran, wofür ich all das mache.
Kindern etwas mitgeben, damit sie bei sich bleiben, die eigenen Stärken erkennen und immer wieder das Gute im Leben sehen.
Etwas mitgeben, damit sie sich frei und selbstbewusst entwickeln können. ❤