20/06/2026
Für heute war mal wieder ein Arbeitseinsatz vorgesehen.
Unser Oldtimertreffen Neurhede, in der Zeit vom 12.-13.September, rückt immer näher. Daher wurden heute unsere großen und kleinen Werbeanhänger mit neuen Bannern versehen und anschließend mit unseren Treckern an verschiedene Stellen verbracht.
Stromkästen und Kabel für die Stromversorgung auf dem Veranstaltungsglände wurden nachgesehen.
Hinterher gab es zur Stärkung die guten Grillwürste vom Schlachter "Schmidt" aus Rhede.