13/03/2020
Liebe Sportler/innen und Eltern,
aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Corona Virus und der heutigen Entscheidung des Landes Baden-Württemberg, dass die Schulen und weitere öffentlich Veranstaltungen bis auf weiteres geschlossen werden, haben wir uns ebenfalls dazu entschieden, dass wir den Trainingsbetrieb einstellen. Natürlich sind wir auch nicht glücklich mit der Situation, aber die Gesundheit von euch und euren Familien steht in jedem Fall über dem Sport und wenn wir durch solche Maßnahmen eine Verlangsamung der Ausbreitung erreichen können, dann haben wir schon einen kleinen Beitrag geleistet, die Kurve an Infizierten so flach wie möglich zu halten.
Wie es dann weitergeht und wie lange der Trainingsbetrieb gestoppt wird, darüber informieren wir euch dann sobald wir mehr wissen. Momentan ist angesetzt, dass das Training erst nach den Osterferien wieder stattfinden wird, also am Montag den 20.4.2020.
Bis dahin, bleibt gesund und wascht eure Hände regelmäßig.
Bei Rückfragen dürft ihr euch gerne jederzeit bei uns melden!
Liebe Grüße
Euer Trainerteam --)-----------