11/06/2023
Hey an alle,
Wir Motorsportteam Jahn wollten uns nun mal vorstellen.
Wir sind eine Gruppe die an Autocross fahren und selbst die Autos ausschlachten um sie dann wieder auf zu bauen.
Wir fahren in der Tschechei hauptsächlich.
Im Moment haben wir einen Fahrer unseren Fabi doch bald soll schon unser Bene der zweite im bunde werden.
Wir werden hier immer wieder Beiträge posten und euch so in unsere Welt mit hinein ziehen.
Gerne kann Mann und auch anschreiben wenn man fragen hat oder Mann gerne mal zusehen möchte werden wir euch alle Infos bereitstellen.
Bis dahin, wir sehen uns ✌🏼