08/07/2014
Aller-allerliebste FB-Radhauskunden!!!
Lange war es hier etwas ruhiger und ihr steht der Grund. In ein paar Wochen gehts dann endlich richtig los!!! Wir freuen uns schon mega und halt euch auf dem Laufenenden!
Euer fröhlich , bauendes Radhausteam!