07/06/2025
Damit Gunnar aus dem nördlichsten Dojo des Deutschen Aikido Bundes, den SV Klintum, seine Prüfung auf den Gelbgurt ablegen konnte besuchten uns einige Aikidoka in Rendsburg. Kai, der Dojo Leiter, hatte Detlef angefragt, ob das so möglich wäre. Kein Problem,- und somit gab es neben der Prüfung auch noch einiges an Input auf den Weg im weiteren Trainingsverlauf. Ach ja: Gunnar hat übrigens eine sehr schöne Prüfung abgelegt zeigte das Erlernte sehr sicher. Somit gibt es in Klintum einen neuen Gelbgurt (Gunnar obere Reihe, 3.v.L