29/07/2023
Alles hat mal ein Ende…
und nun, nach 11 Jahren, unzähligen Mamas und Babys 👶🏻, vielen Fortbildungen, Urlauben, Kinderwagenläufen, Messen, geleiteten Seminaren, TV-Auftritten und und und endet meine Reise mit heute, wenn auch nicht ganz. Denn meine liebe Freundin und frühere Kursleiterin wird ab sofort meine Gebiete übernehmen. Ich bleibe euch weiterhin als Kursleitung für die AQUA 🐠 Kurse erhalten.
Dennoch:
In den letzten Jahren habe ich mich beruflich weiterentwickelt, natürlich hat auch die Pandemie da einen Teil zu beigetragen.
Ich bin unendlich dankbar, für jede einzelne Mama, die ich begleiten durfte, die mit Baby 2/3/4 den Weg zu mir zurück gefunden hat. Die vielen Papas die ich in den Spezials wählen durfte 😂🙊, die vielen Kursleitungen die ich ausbilden durfte.
Aber vor allem bin ich dankbar für die Freund:innen und Wegbereiter:innen, sowie Partnerschaften die in den Jahren entstanden sind.
Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen, ich danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen und die Möglichkeit mich zu entfalten und mitzugestalten.
Denkt immer daran, man sieht sich immer 2x im Leben!
Fühlt euch von Herzen gedrückt !
Eure Patti