14/01/2026
Vergangenen Samstag, hat der ๐ง๐ง๐ ๐ญ๐ต๐ฒ๐ฌ ๐ฅ๐ฒ๐ฐ๐ธ๐ฒ๐ป๐ฑ๐ผ๐ฟ๐ณ seine alljรคhrige โ๏ธ๐ช๐ถ๐ป๐๐ฒ๐ฟ๐๐ฎ๐ป๐ฑ๐ฒ๐ฟ๐๐ป๐ด๐ฅพ nach Freudeneck durchgefรผhrt.
Ausgangspunkt war der Bahnhof in Reckendorf und wieder einmal mehr hatten wir sehr viel ๐๐น๐๐ฐ๐ธ ๐บ๐ถ๐ ๐ฑ๐ฒ๐บ ๐ช๐ฒ๐๐๐ฒ๐ฟ. Es hatte schon Tage vorher geschneit, es lag also gut Schneeโ๏ธ. Das kalte und durchweg trockene Wetter, teilweise mit โ๏ธ Sonne machte den Trip zum Spaziergang.
๐๐ถ๐ฒ ๐๐ฎ๐ฟ๐บ๐ฒ๐ป ๐๐ฒ๐๐ฟ๐ง๐ป๐ธ๐ฒ ๐ฎ๐บ ๐ผ๐ฏ๐น๐ถ๐ด๐ฎ๐๐ผ๐ฟ๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ป ๐ญ๐๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ป๐๐๐ผ๐ฝ๐ฝ, der Waldhรผtte, wurden auch diesmal gut angenommen๐.
Nach der Einkehr in der ๐๐ฟ๐ฎ๐๐ฒ๐ฟ๐ฒ๐ถ - ๐๐ฎ๐๐๐ต๐ผ๐ณ ๐๐ถ๐๐ฐ๐ต๐ฒ๐ฟ, mit super Essen, machte sich die Gruppe wieder auf den Rรผckweg und kam am Abend wohlbehalten wieder am Bahnhof in Reckendorf an.