29/06/2025
Am Freitag war das Team mit einem Fahrer bei der deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren vertreten. konnte die Farben des Teams und wie bei einer Meisterschaft üblich die seines Vereins vertreten. Das er sich für die Teilnahme qualifiziert hat war für uns eine tolle Leistung. Ein großes Lob geht auch an den Ausrichter, dass sie es geschafft haben ein solches Event in kürzester Zeit auf die Beine zu stellen.