23/09/2022
+++++Rückblick+++++
Unsere KSG gewinnt bei der SG Sterbfritz/Sannerz (einem Meisterschafts-Favoriten) mit 1:2!!!
Letzte Woche Sonntag bei Dauerregen und gefühlten 6 Grad stand es zur Halbzeit 0:0.
Nach einem Konter der Heimmannschaft mussten wir leider, dass 1:0 hinnehmen.
Mit Leidenschaft, Kampf und Willen konnten wir das 1:1 erzielen, durch unseren Torjäger Luis Feistel!⚽️
Genau 120 Sekunden später, netzt Luis Feistel (Doppelpack) zum 1:2 ein. 🎯
Durch den Regen wurde der Platz sehr schwer zu bespielen.
Also wurde die Schlussphase zu einer Schlacht und unsere defensive hielt dicht!
Der Abpfiff ertönt und der Jubel kennt keine Grenzen🎊
3 wichtige Punkte, Geiler Auswärtssieg und seit 5 spielen ungeschlagen!💪
Aktuell belegt unsere KSG Radmühl den 6. Tabellenplatz.
Das Sieger Foto nachdem Abpfiff, war das geil!😃
+++++Vorschau+++++
Diesen Sonntag, der 25. September steht das nächste Heimspiel an⚽️
Unser Gegner ist Schweben 2.
Anstoß der Partie ist um 14:00 Uhr am Radmühler Sportplatz.
An diesem Tag Veranstalten wir auch unser Oktoberfest!🎊
Es gibt wie immer leckeres essen und Getränke.
Kommt vorbei, feuert uns an und fiebert mit uns!
Die KSG Radmühl freut sich auf Euer kommen und auf Eure Unterstützung 💙