World XI

World XI Wir sind eine Freizeitmannschaft die aus 17-27 Jährigen Fussballverückten Männern besteht

Die Mannschaft entstand 2010 aus der Idee die Fifa Mannschaft World XI zu verwirklichen. Dies gelang uns bisher auch ganz gut und wir konnten bisher 4 Turniere gewinnen,
in unserem 3 jährigen bestehen.

Wir suchen noch Teams, die gerne teilnehmen möchten. Eine kurze Nachricht reicht aus und wir lassen euch dann alle weite...
11/07/2024

Wir suchen noch Teams, die gerne teilnehmen möchten. Eine kurze Nachricht reicht aus und wir lassen euch dann alle weiteren Infos zukommen.

Am letzten Samstag fand unser Sommerfest statt. Gefeiert wurde mit leckeren Burger und reichlich Bier. Bedanken möchten ...
09/09/2017

Am letzten Samstag fand unser Sommerfest statt. Gefeiert wurde mit leckeren Burger und reichlich Bier. Bedanken möchten wir uns bei allen Sponsoren, Gönnern und Freunden. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.
Eure World XI

Nach dem Turniersieg bei Nachdurst 05
23/07/2013

Nach dem Turniersieg bei Nachdurst 05

23/07/2013

Nach langer Wartezeit melden wir uns mal wieder zurück. In der Zwischenzeit ist viel passiert, aber von vorne. Los ging es an Vatertag mit dem Turnier in Käsberg. Hier kamen wir nicht über die Vorrunde hinaus, was vieleicht auch am recht hohen Alkoholpegel lag. Naja was solls spaß gehabt... Beim Turnier der Sportfreunde Rankenhohn war für uns leider bereits im Viertelfinale, gegen die Suffjet Kickers, schluss. Num stand das Nachbarschafts Turnier in Werfen, bei Nachdurst 05 an. In der Vorrunde konnte unter anderem die Black Fishing Company mühelos ausgeschaltet werden;-) Der weg bis ins Finale war dann ohne größere Probleme hinter uns gebracht und so ging es gegen Copa Germania aus NKS. Nach Regulärer Spielzeit stand es 2-2 so dass vom 7 Meter Punkt entschieden werden musste. Hier behielt unser Torwart 2 mal die Nerven, als er zuerst einen 7 Meter hielt und dann den entscheidenden selbst in die Maschen drosch. Zu guter letzt stand das Turnier der Lok Hildebrandt an. Hier gibt es wenig worte zu verlieren im Viertelfinale raus trotz keinem Gegentreffer im Turnier. Also jungs Kopf hoch, Mund abwischen und weiter geht's. Bis bald eure World XI

17/02/2013

Weiter geht es dann im Sommer mit den Turnieren im Freien. Bis dahin gilt es weiter hart am Ball zu bleiben um den 3 Sieg in Folge bei der Lok zu holen

So mal wieder den Pokal bei der Lok geholt:) Ein geiles Turnier mit Kampf, Technik und willen haben wir zu unseren gunst...
17/02/2013

So mal wieder den Pokal bei der Lok geholt:) Ein geiles Turnier mit Kampf, Technik und willen haben wir zu unseren gunsten entschieden

23/07/2012
15/07/2012

So Leute da war wohl wieder niemand im stande uns zu schlagen:). Ungeschlagen Turnier Sieger und das mit 22-4 Toren denke ich kann sich sehen lassen. I think we have a grandios Turnier gespielt;-)

20/09/2011

Jetzt ist die Sommersaison vorbei! Wir könnten ja vll uns nochmal alle Treffen zu einem gemütlichen abend? Hat jemand einen vorschlag?

09/08/2011

Da sind Wir!

Adresse

Röcklingen

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von World XI erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen

Kategorie