24/09/2020
Keine Geschenke gab es am gestrigen Abend im erste Ligapokal-Spiel für die Kicker vom SVP. Nach dem Knaller-Sieg gegen den ehrwürdigen ASV Biburg wollte die Truppe von Trainer Strahberger unbedingt in der Erfolgsspur bleiben. Während die Gastgeber ihre Stammtruppe aufspielen lassen konnte, musste der SVP jedoch einige Umstellungen gegenüber dem Ligaspiel am Wochenende vornehmen.
Zwar blieb die Begegnung lange offen, am Ende setzen sich allerdings die Römerfelder mit 2 zu 0 durch.
Die Ortler erwarten nun am kommenden Sonntag zum Stadtderby den FC Puchheim am Krautgartenweg.