16/03/2024
Liebe Eisstockfreunde,
Zu unserem Pokalturnier haben wir noch freie Startplätze für Samstag um 07:30 Uhr sowie 18:00 Uhr✌🏻
Meldet euch gern bei unserer Nina Leitermann oder schreibt uns kurz💪🏻💪🏻
Wir freuen uns auf eure Nachrichten und sagen jetzt schon vielen Dank für die Teilnahme am Pokalturnier✌🏻
PS: Bitte fleißig teilen 😉😉