01/07/2024
Ihr Lieben!
Heute möchten wir uns nun bei euch melden. Wir trauern um Ronny Bartsch. Unsere Mama, die Vereinschefin, eure Freundin, Tanzlehrerin, für manche von euch sogar ein Vorbild.
Wir sagen allen Dankeschön, die uns ihr Beileid ausgesprochen haben. Wir möchten allen Spendenden von Herzen danken. Wir sind unglaublich überwältigt von dieser großen Summe, die erreicht wurde. Mit solch einem Rückhalt haben wir nie im Leben gerechnet. Dass so viele Menschen bereit sind, uns zu helfen, das ist unglaublich. Wir sind in dieser schweren Zeit trotzdem überglücklich, dass wir mit diesem Geld sorglos eine Beisetzung planen können, die unserer geliebten Mama würdig ist. Wir selbst hatten diese finanziellen Mittel nicht. Das Geld soll ganz im Sinne von dem, was Mama sich wünschte eingesetzt werden.
Unsere Mama war für uns der wichtigste Mensch auf Erden. Wir lieben sie mit ganzem Herzen und werden sie dort auch immer bei uns tragen. Als Familie haben wir schon immer stark zusammengehalten und die Verbindung zu unserer Mama war eine ganz Besondere. Wir waren, sind und bleiben immer ein Herz und eine Seele. Mama hat uns so viel gegeben und uns in jeder Hinsicht im Leben unterstützt. Sie war für uns die geliebte Mama, auch beste Freundin und Vertraute. Dieser Verlust ist nicht in Worte zu fassen. So eine wichtige Stütze im Leben zu verlieren, das ist für uns unglaublich bitter.
Die Unterstützung, euer Zuspruch, der Beistand von so vielen Menschen. Viele kennen wir noch nicht einmal persönlich. Das gibt uns so viel Kraft und vermittelt uns das Gefühl, nicht allein durch diese schwere Zeit gehen zu müssen. Umso mehr bedeutet es uns zu sehen, dass unsere Mama so vielen Menschen am Herzen liegt und wie groß die Trauer um sie ist. Unsere lebensfrohe Mama, eure Ronny Bartsch, sie wird sich jetzt ganz sicher im Himmel freuen. Denn ihr habt uns so sehr geholfen. Dafür danken wir sehr!
Ihre Kinder
Patricia und Patrick