16/02/2021
Moin Quad-Kameraden und Angehörige!
Aus gegebenen Anlass, teilen die Quad und ATV Freunde mit, dass wir nicht von der Bildfläche verschwunden sind.
Im Moment finden keine Stammtische, keine Ausfahrten, keine Treffen und auch keine anderweitigen Aktionen von unserer Seite aus statt.
Die derzeitigen Einschränkungen, die unser Hobby erdulden muss, machen uns allen langsam zu schaffen.
Dennoch stecken wir den Kopf nicht in den Schlamm, sondern sehen dem Ende der Beschränkungen entgegen und freuen uns auf ein vor uns liegendes, spannendes Jahr.
Sobald möglich, werden wir die Zügel wieder aufnehmen und dem Bock die Sporen geben. Vieles ist bereits geplant, aber alles noch unter unsicheren Sternen.
Quad-Schnitzeln, Touren und die regelmäßigen Stammtische sind nur ein Abriss davon.
Bis dahin wünschen wir allen Quad-Kameraden: Kommt gut durch die Zeit und immer etwas Grip am Rad!
Eure QAFPi