31/03/2021
A C H T U N G❗ TRAINING❗ ERLAUBT❗
Rehasport ist wieder erlaubt!
Wenn du in der langen Zeit ohne Sport, so allmählich Probleme bekommst, vielleicht mit dem Rücken oder dem Nacken, dann dürfen wir dir wieder helfen!
Nimm Kontakt zu deinem Arzt auf und schildere dein Anliegen. Wenn dein Arzt deine Problematik teilt, stellt er dir sicher eine KOSTENLOSE Verordnung aus.
Ab dem 19. April in der Zeit von Montag bis Freitag von 10 – 19 Uhr ist die Trainingszeit!
So ist es umsetzbar:
Hole dir von deinem Arzt eine kostenlose Rehasport Verordnung
Lasse diese von deiner Krankenkasse genehmigen (das geht ganz einfach!)
Ab dem 06.04.21 kannst du einen Termin bei uns über die App oder telefonisch vereinbaren
Ab dem 19.04.21 kannst du dann zu deiner gebuchten Zeit bei uns trainieren, zu deinem ersten Training musst du diese genehmigte Verordnung mitbringen!
Das Training geht über 50 Minuten, bitte komme schon fertig in Sportkleidung zu deinem gebuchten Termin, da die Duschen und die Umkleiden weiterhin geschlossen sind. Danach wird von uns alles gereinigt und gelüftet. Im Anschluss daran kann die nächste Gruppe Ihren gebuchten Termin wahrnehmen.
Es sind maximal 10 Personen, je im Kursraum und auf der Trainingsfläche. Somit können wir bis zu 20 Mitgliedern pro 50 Minuten diese Trainingsmöglichkeit bieten.
Überzeuge dich selbst von unserem Hygiene-Konzept vor Ort. Wir haben ordentlich aufgerüstet, damit du sicher und Virenfrei deinen Aufenthalt genießen kannst!
Bei betreten und verlassen der Anlage ist bitte eine Maske zu tragen.
Rehasport unterliegt strengen Abläufen und Bedarf qualifizierter Begleitung.
Wir sind diesbezüglich bestens aufgestellt und vorbereitet.
Mit diesen tollen Neuigkeiten verbleiben wir mit lieben Grüßen und freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Club.
Es grüßt dich dein
Dein Reha Team