01/06/2026
❤️🤍 DANKE AN ALLE EHRENAMTLICHEN! 🤍❤️
Am vergangenen Freitag wurde auf unserer Sportanlage der Ehrentag gefeiert – und das mit einem großen Ehrenamts-Helferfest! 🎉👏
Mit dieser besonderen Veranstaltung wollten wir all den Menschen Danke sagen, die sich das ganze Jahr über mit Herzblut, Zeit und Leidenschaft für unseren Verein und unsere Gemeinschaft einsetzen. 💪⚽🏃♂️🏃♀️
Der Ehrentag steht deutschlandweit für Zusammenhalt, Engagement und das Miteinander. Unter dem Motto „Für dich. Für uns. Für alle.“ werden Menschen gewürdigt, die oft im Hintergrund Großartiges leisten. ❤️
Ob auf dem Platz, hinter den Kulissen, bei Veranstaltungen, in der Organisation oder bei vielen kleinen und großen Aufgaben im Vereinsalltag – ohne euch wäre vieles nicht möglich! 🙏
Vielen Dank für euren Einsatz, eure Unterstützung und eure Begeisterung. Ihr seid das Herz unseres Vereins! 🫶
❤️🤍