23/12/2018
20 Jahre Oranienburger Boxclub e.V. 1998-2018
Der Vorsitzende des KSB Oberhavel e.V. Frank Müller zeichnete Margit Flett mit der Ehrennadel des KSB OHV in Gold für 20 Jahre ausgezeichnete Vereinsarbeit aus.
Außerdem wurde eins der erfolgreichsten Jahre des OBC e.V. gefeiert. Der Oranienburger Boxclub gehört zu den besten Boxvereinen im Land Brandenburg. In den vergangenen 2 Jahren holte der OBC jeweils 12 Landesmeistertitel und 3 Medaillen bei Deutschen Meisterschaften. Hervor zu heben sind die Leistungen von:
Jason Derr, Dennis Derr, Dennis Werner und Cornel Wagner. Sie bestritten allein 2018 = 9 Kämpfe,gefolgt von Tom Funke mit 5 Kämpfen.
Dennis Werner, Tom Funke und Anne Büch holten sich die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften 2018.
Max Woidtke boxte 2 mal bei den Landesmeisterschaften im März 2018 und wurde Landesmeister.
Fabian Fleck wurde 2018 Landesmeister im Boxen und Kickboxen.
Erfolgreich war auch Janine Blaseio.
Sie bestritt in den vergangenen 3 Jahren 6 Kämpfe und davon gewann sie 5. Sie wurde mehrmals Landesmeisterin und holte die Bronzemedaille bei den Deutschen Meisterschaften 2016.
Deutsche Meister 2018 im Bankdrücken wurden:
Jürgen Schewitza und Achim Flett
Deutsche Vizemeister im Kraftdreikampf wurden:
Katharina Brening und Roman Reisch
Ostdeutsche Meister wurden:
Katharina Brening, Margit und Achim Flett
Vizemeister wurde Jürgen Schewitza.
Weltmeisterschaften im Bankdrücken im Oktober 2018 in der Slowakei:
Platz 3 Achim Flett
Platz 4 Jürgen Schewitza