10/06/2026
Nach dem Aufstieg in der Vorwoche legte die Erste nochmal richtig nach, gewann zweistellig und feierte anschließend mit den Fans am heimischen Brabant.
Auch unsere Dritte zeigte großen Torhunger, drehte die Partie und untermauerte, warum sie bis zuletzt ganz oben mitgespielt hat. Am Ende reichte es knapp nicht für den Aufstieg.
Unsere Zwote konnte leider keine Schützenhilfe leisten und verlor trotz großem Einsatz beim Tabellenzweiten.
Kopf hoch, Jungs - Mund abputzen und nächstes Mal wieder alles geben!