23/05/2026
Lieber Felix,
manche Spieler fallen nicht nur auf dem Platz auf – sondern vor allem durch die Art, wie sie eine Mannschaft bereichern. Und genau so ein Typ warst du für uns.
Du hast dich nun entschieden, erstmal eine Fußballpause einzulegen. Auch wenn wir natürlich schade finden, sind wir fest davon überzeugt, dass es dich hoffentlich schon nach kurzer Zeit wieder zu uns zurückziehen wird ❤️💙
Wie wichtig du für die Mannschaft warst, lässt sich eigentlich kaum in Worte fassen. Die positive Stimmung, die du sowohl beim Training, Spiel als auch in der Kabine reingebracht hast, war wirklich einzigartig. Egal wie die Situation gerade war – auf deinen positiven Support konnte sich jeder jederzeit verlassen.
Dein kurzfristiges Fehlen wird definitiv ein großes Loch hinterlassen, das nur schwer zu ersetzen ist.
Und genau das zeichnet einen echten Teamplayer aus: Auch wenn du vielleicht nicht immer auf die Spielzeit gekommen bist, die du dir selbst gewünscht hättest, hast du dich nie hängen lassen. Im Gegenteil – du hast in jedem Training Gas gegeben, Pascha jederzeit unterstützt und dich immer komplett in den Dienst der Mannschaft gestellt.
Dazu kam deine positive Verrücktheit 😄
Wenn du Geschichten erzählt hast, hingen regelmäßig alle an deinen Lippen. Viele von uns haben im Fußball selten jemanden kennengelernt, der auf so positive Art verrückt ist wie du.
Wir hoffen deshalb sehr, dass diese Pause wirklich nur von kurzer Dauer sein wird und wir dich bald wieder bei uns begrüßen dürfen ⚽
Bis dahin: Leb deine neuen Hobbys aus, genieße die freie Zeit – und merk hoffentlich ganz schnell, wie sehr dir Fußball und wir fehlen werden 😄❤️
Danke für alles, Felix. Du wirst uns fehlen❤️💙