29/04/2026
Der Frühling ist zurück. 🌺
Und ganz ehrlich – gerade jetzt merkt man wieder, wie besonders dieser Ort ist.
Wie sieht’s aus – nach dem Training noch eine Runde durch den Park?
Sonne im Gesicht, überall Blüten und diese herrliche Ruhe.
Denn mehr braucht es manchmal gar nicht.
Im Energiewerk endet das Training nicht an der Tür –
es geht einfach draußen weiter. ♥️