15/04/2026
Ski mode: OFF. 🚠☀️ Memory mode: ON! 📸
Was für ein Winter! Ein riesiges Dankeschön geht an:
Unsere Crew: Für euren Einsatz, eure Leidenschaft auf der Piste und euren Teamgeist! 🎖️
Unsere Gäste: Für euer Vertrauen und die vielen gemeinsamen Momente im Schnee. ⛷️🏂
Wir gehen in den Sommerschlaf (oder aufs Bike 🚲) und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit euch!
Genießt die Sonne – wir sehen uns nächste Saison! ☀️🏔️
Euer Team der Alpinskischule