13/12/2021
Erneute Absage der Rallyeshow Sachsenring 2022
Aus gegebener, aktueller Pandemie-Situation und unabhängig der im Februar 2022 bestehenden Pandemie-Regeln haben wir uns schweren Herzens erneut entschlossen, im Frühjahr 2022 keine Rallyeshow Sachsenring stattfinden zu lassen.
Als Veranstalter der jährlichen Rallyeshow sind wir der Meinung, dass die Sicherheit und Gesundheit der gesamten Bevölkerung, Teilnehmer und Zuschauer absoluten Vorrang hat. Dies gilt selbstverständlich auch für unser Organisationsteam.
Eine Veranstaltung ohne Zuschauer, ohne Mitfahrten in den Rallyeautos/-taxis und ohne Fachgespräche im Pressezentrum hat aus unserer Sicht nicht den Anspruch einer traditionellen Rallyeshow.
Wir freuen uns auf Eure Teilnahme im Frühjahr 2023.
Ruben Zeltner, Geschäftsführer Fahrsicherheitszentrum Sachsenring
Hartmut Brunner, Vors. Renn- und Sportförderverein Chemnitz e.V. (RSVC)