07/05/2026
U14/1 ist Oberfränkischer Meister!
Ihre Saison bereits vor einigen Wochen erfolgreich beendet hat unsere U14/1-Mannschaft.
Die überwiegend aus dem jüngeren Jahrgang 2013 bestehende Truppe, konnte sich dabei in der Bezirksoberliga - der höchsten Liga im Regierungsbezirk - gegen die Teams aus Breitengüßbach, Coburg, Hof, DjK Don Bosco Bamberg, sowie TTL Bamberg 2 und BBC Bayreuth 2 durchsetzen und mit einer Bilanz von elf Siegen bei zwölf Spielen schlussendlich die Meisterschaft sichern.
Besonders eindrucksvoll war dabei - einmal mehr - ihre teamorientierte und mannschaftsdienliche Spielweise, die nicht nur den Zusammenhalt der Jungs untereinander widerspiegelte, sondern auch bei gegnerischen Trainern und Funktionären auf Anerkennung und Lob traf.
Wir sind stolz auf die Jungs und freuen uns bereits jetzt auf die kommende U14-Saison, in der wir uns wieder gegen den mit besten Mannschaften Oberfrankens messen wollen 💪🏻🟡⚫️