OdenwaldTorTour

OdenwaldTorTour Wir sind ein Haufen bunt gemischter Persönlichkeiten und teilen die selbe Leidenschaft zum Motorrad

Wie jedes Jahr bieten wir wieder ein Saison WarmUp / Fahrsicherheitstraining an. Bei Interesse gerne unter der Handynumm...
25/02/2026

Wie jedes Jahr bieten wir wieder ein Saison WarmUp / Fahrsicherheitstraining an. Bei Interesse gerne unter der Handynummer melden.
Darf auch gerne verteilt werden.
Das ganze findet auf dem Verkehrsübungsplatz in Reinheim statt. Der ADAC Trainer Martin wird auch wieder am Start sein 🏍️

Vielleicht noch ein kleines Ostergeschenk für Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder für alle, die gut in die neue Saison starten wollen😁

Wir haben noch Plätze frei. Seid dabei und startet sicher in die neue Saison ☺️
14/02/2025

Wir haben noch Plätze frei. Seid dabei und startet sicher in die neue Saison ☺️

Stay Safe - sicherer Start in die Saison 2025Auch in diesem Jahr starten wir mit zwei von uns organisierten Fahrsicherhe...
21/01/2025

Stay Safe - sicherer Start in die Saison 2025

Auch in diesem Jahr starten wir mit zwei von uns organisierten Fahrsicherheitstrainings in die neue Saison 🏍️

Wie in den letzten Jahren auch, wird der lizenzierte ADAC Trainer „Martin“ mit uns auf dem Verkehrsübungsplatz des OAMC in Reinheim trainieren.

Diese finden statt am:

12.04. 2025 und

26.04.2025

Das Training wird ca. 8-9 Stunden dauern (Mittagspause und weitere kleine Pausen inklusive).

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Fahrer beschränkt und kostet pro Fahrer 95€. 

Ihr spart also gegenüber einem beim ADAC gebuchten Training.

Der genaue Trainingsinhalt wird unter den Teilnehmern vor Ort abgestimmt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne per PN erreichen ☺️

Liebe Grüße euer OTT Media-Team

Stay Safe - sicherer Start in die Saison 2025Auch in diesem Jahr starten wir mit zwei von uns organisierten Fahrsicherhe...
21/01/2025

Stay Safe - sicherer Start in die Saison 2025

Auch in diesem Jahr starten wir mit zwei von uns organisierten Fahrsicherheitstrainings in die neue Saison 🏍️

Wie in den letzten Jahren auch, wird der lizenzierte ADAC Trainer "Martin" mit uns auf dem Verkehrsübungsplatz des OAMC in Reinheim trainieren.

Diese finden statt am:

12.04. 2025 und

26.04.2025

Das Training wird ca. 8-9 Stunden dauern (Mittagspause und weitere kleine Pausen inklusive).

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Fahrer beschränkt und kostet pro Fahrer 95€.

Ihr spart also gegenüber einem beim ADAC gebuchten Training.

Der genaue Trainingsinhalt wird unter den Teilnehmern vor Ort abgestimmt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne per PN erreichen ☺️

Liebe Grüße euer OTT Media-Team

22/01/2024

Warm-Up: So startet ihr sicher in die Saison 🏍️

Wie in den letzten Jahren, wird der lizenzierte ADAC Trainer "Martin" auch in diesem Jahr mit uns auf dem Verkehrsübungsplatz des OAMC in Reinheim zwei Trainings abhalten.

Diese finden statt am:

13.04.2024 und

27.04.2024

Das Training wird ca. 8-9 Stunden dauern (Mittagspause und weitere kleine Pausen inklusive).

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Fahrer beschränkt und kostet pro Fahrer 85€. 

Ihr spart also gegenüber einem beim ADAC gebuchten Training.

Der genaue Trainingsinhalt wird unter den Teilnehmern vor Ort abgestimmt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne per PN erreichen ☺️

Liebe Grüße euer OTT Media-Team

Warm-Up: So startet ihr sicher in die Saison 🏍️Wie in den letzten Jahren, wird der lizenzierte ADAC Trainer "Martin" auc...
19/01/2024

Warm-Up: So startet ihr sicher in die Saison 🏍️

Wie in den letzten Jahren, wird der lizenzierte ADAC Trainer "Martin" auch in diesem Jahr mit uns auf dem Verkehrsübungsplatz des OAMC in Reinheim zwei Trainings abhalten.

Diese finden statt am:

13.04.2024 und
27.04.2024

Das Training wird ca. 8-9 Stunden dauern (Mittagspause und weitere kleine Pausen inklusive).

Die Teilnehmeranzahl ist auf 10 Fahrer beschränkt und kostet pro Fahrer 85€.
Ihr spart also gegenüber einem beim ADAC gebuchten Training.

Der genaue Trainingsinhalt wird unter den Teilnehmern vor Ort abgestimmt.

Bei Interesse oder Fragen könnt ihr uns gerne per PN erreichen ☺️

Liebe Grüße euer OTT Media-Team

Wir hoffen, daß viele Unterstützer zusammen kommen!!! Wir selbst waren bereits bei der aller ersten Ausfahrt in Würzburg...
27/07/2023

Wir hoffen, daß viele Unterstützer zusammen kommen!!!

Wir selbst waren bereits bei der aller ersten Ausfahrt in Würzburg 2021 und im letzten Jahr im Odenwald mit am Start.

Nur noch 30 Tage bis zum Fellows Ride Odenwald 🏍
➡️BREAKING NEWS: Das ZDF filmt🎥 unsere Ausfahrt für einen Beitrag in der Drehscheibe. 😉

Zur Anmeldung einfach LINK folgen: 😉 https://www.fellowsride.com/events/fellows-ride-odenwald/

Tolle Aktion!!!https://www.facebook.com/594399277278367/posts/6600567343328167/?sfnsn=scwspmo
07/05/2023

Tolle Aktion!!!

https://www.facebook.com/594399277278367/posts/6600567343328167/?sfnsn=scwspmo

Torsten Krämer aus Bad Endbach (Marburg-Biedenkopf) hatte einen schweren Motorradunfall. Seitdem ist sein rechter Arm gelähmt. Kollegen aus der Kfz-Werkstatt machten ihm Mut: "Mach dir keine Sorgen, dein Motorrad bauen wir dir um." Jetzt hat er einen Verein gegründet, "Einarmhelden & Einbeinhelden". Damit will er anderen helfen und zeigen, wie Motorradfahren nach einem Unfall oder auch mit angeborener körperlicher Behinderung funktionieren kann. Mehr dazu 👉 hs.de/einarmhelden-marburg-100.html

An den letzten beiden Samstagen fanden unsere Warm-up-Trainings aka Fahrsicherheitstraining 2023 statt. 🏍️Insgesamt kame...
02/05/2023

An den letzten beiden Samstagen fanden unsere Warm-up-Trainings aka Fahrsicherheitstraining 2023 statt. 🏍️
Insgesamt kamen 20 "Lernwillige", darunter auch "Wiederholungstäter" in Reinheim zusammen.

Bei trockenem Wetter ⛅ konnten unsere Teilnehmer ihr Wissen auffrischen.
Wir hoffen, sie haben viel für die kommende Saison mitgenommen.

-up-training

Trotz der kalten Temperaturen, möchten wir Euch nach langer Zeit mal wieder ein Motorrad aus unseren Reihen vorstellen.A...
16/12/2022

Trotz der kalten Temperaturen, möchten wir Euch nach langer Zeit mal wieder ein Motorrad aus unseren Reihen vorstellen.

Auf den Bildern seht ihr eine Honda NC 750x mit Puig Sturzpads, schwarzer Puig Sportscheibe, dem großen Tour Paket von Honda mit Kofferset, Sturzbügel, Nebelscheinwerfer, Griffheizung, Handprotektoren und ein paar schönen Starwars-Stickern.
Das besondere an dem Motorrad ist das DCT Getriebe und das praktische Staufach, an der Stelle, an der sich sonst der Tank befindet. Der Tank bei der NC befindet sich nämlich unter dem Soziussitz.

Im April '21 hat Ben das Motorrad neu gekauft und seitdem fast 38.500 Kilometer drauf gefahren.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf die nächste Saison und viele weitere Kilometer ✨🙏

Adresse

Ober-Ramstadt

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von OdenwaldTorTour erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an OdenwaldTorTour senden:

Teilen