25/02/2026
Wie jedes Jahr bieten wir wieder ein Saison WarmUp / Fahrsicherheitstraining an. Bei Interesse gerne unter der Handynummer melden.
Darf auch gerne verteilt werden.
Das ganze findet auf dem Verkehrsübungsplatz in Reinheim statt. Der ADAC Trainer Martin wird auch wieder am Start sein 🏍️
Vielleicht noch ein kleines Ostergeschenk für Fahranfänger, Wiedereinsteiger oder für alle, die gut in die neue Saison starten wollen😁