28/01/2019
Ja ist es denn schon wieder so weit? Die ersten Entscheidungen sind gefallen!
Der Rekordmeister, die erste Mannschaft der Poing Speedfires, hat sich für das Bundesliga-Finalturnier Ende April in Wolfsburg bei den WobSpeeders qualifiziert und sich frühzeitig den Titel gesichert, Glückwunsch!
Die anderen Teams kämpfen noch erbittert um den zweiten Platz der Tabelle.
Alle Details gibts auf: http://crossminton.de/spiele/bundesliga/sued/
Unser erster Rückrundenspieltag in der DCV Liga Süd bestand gestern aus Heimspielen gegen Poing Speedfires I und II. Dabei setzte sich deren erste Mannschaft zwar wieder mit großer Stärke 2:4 durch, aber wir konnten den extrem wichtigen Sieg gegen die zweite Mannschaft feiern, der uns weiter im Rennen um den zweiten Platz hält, mit dem man sich für's Finalturnier qualifiziert.
Alle Details: http://crossminton.de/spiele/bundesliga/sued/spieltermine/