12/09/2020
Wir werden heute unser drittes Spiel in Hamburg gegen den Großflottbeker THGC beschreiten. Zwar stark dezimiert, aber trotzdem auf einer Entscheidung des Teams basierend. Der Wahrheit entspricht es aber auch, dass diese Entscheidung unter anderem auch auf unmissverständliches Drängen des Verbandes hin zu Stande kam. Der Prozess, wie es dazu gekommen ist und das dem Spielbetrieb zu Grunde liegende Konzept der Liga lässt uns jedoch mit dem Gefühl der Ernüchterung und Ratlosigkeit zurück.
Was war passiert?