28/02/2025
❤️🤍 Die .neustadt.bandits sind Teil der FFI.
Die Bad Neustadt Bandits gibt es ganz neu seit diesem Jahr - 2025. Die Unterfranken haben sich im "Dreiländereck" zwischen Thüringen, Hessen und Bayern neu zusammengefunden. 2026 wollen sie zu ihrer ersten Saison in der Landesliga antreten und freuen sich dieses Jahr erst mal über viel Zuwachs.
Ihr Slogan: "Bandits Your Passion, Our Game"
Kaum gegründet haben sie sich gleich dazu entschieden Teil der Fränkischen Football Community werden zu wollen und der FFI beizutreten. Das freut uns natürlich sehr.
Sie bestehen aktuell aus:
🏈Tackle Herren Mannschaft ( im Aufbau )
🏈Erwachsenen Flag-Football ( im Aufbau)
🏈Juniors Flag U13 ( im Aufbau )
🏈Cheerleader ( im Aufbau )
Nach wie vor freuen wir uns sehr über jeden Verein und Unterstützer, der sich unserer Sache verbunden fühlt und uns beitreten möchte. Ganz Franken ist uns herzlich willkommen - egal, ob neu gegründeter Verein oder "alter Hase" der in Football-Welt.
Vielen Dank für das Vertrauen, den Einsatz und die Energie für unsere Vision, liebe Bandits.
Mehr Informationen zu den Bandits gibt es auf ihrer Website: https://www.bad-neustadt-bandits.de