22/01/2026
Liebe Triathlet:innen,
wir sind überwältig von der großen Nachfrage auf die Startplätze bei der Rückkehr des sebamed ISLANDMAN - Norderney.
Der Run auf die Olympische Distanz war so groß, dass alle Plätze der Olympischen-Startwelle schnell ausgebucht waren.
In den letzten zwei Wochen haben wir viele E-Mails erhalten mit der Bitte, eine weitere Startwelle für die Olympische Distanz zu öffnen.
Diesen Wunsch probieren nachzukommen. Letztendlich hängt es von verschiedenen Genehmigungsprozessen ab, ob dies klappt. Aktuell können wir noch nichts definitives sagen.
Allerdings sind wir guter Dinge und möchten euch schon einmal die Gelegenheit geben euch verbindlich auf einer Warteliste anzumelden (www.sebamed-islandman.de).
Sollten wir es hinbekommen eine weitere Startwelle in der Olympischen Distanz anbieten zu können, sind alle Melder:innen auf der Warteliste automatisch dabei.
Im negativen Fall wird diese „Voranmeldung“ gelöscht. Alternativ bleibt euch eine Anmeldung z.B. für die Sprint-Distanz, um beim sebamed ISLANDMAN - Norderney dabei zu sein.
Die Warteliste ist ab Freitag, den 23. Januar, 12:00 Uhr geöffnet.
#2026