03/06/2026
Danke, Thomas!❤️🤍
Vielen Dank für die erfolgreiche Zeit als Trainer beim FC Norden. Mit deinem Einsatz, deiner Erfahrung und deinem Engagement hast du die Mannschaft und den Verein nachhaltig geprägt.
Auch wenn du dein Traineramt nun abgibst, freuen wir uns sehr, dass du dem FC Norden weiterhin erhalten bleibst. Wir danken dir für die vielen gemeinsamen Erfolge, die unzähligen Stunden auf und neben dem Platz und deinen großen Einsatz für den Verein.
Für deinen neuen Abschnitt innerhalb des FC Norden wünschen wir dir viel Freude und weiterhin eine gute Zeit bei uns.
Danke für alles, Thomas – und schön, dass du dem FC Norden treu bleibst! ⚽❤️🤍👏