31/05/2026
Mit einem Teil unserer Clubbies unterwegs,
Freitag abend zum Tanzen im in Oberbieber,
und am Samstag bei unseren liebes Clubbies Gabi Schäfer und Jo in Leutesdorf auf dem zum Feiern.
Auf hoffentlich noch viele gemeinsame Abende mit euch....