Los Invalidos e.V.

Los Invalidos e.V. Los Invalidos e.V.

08/09/2015

Liebe Mannschaften, Freunde, Gönner und Fans,

wie vielleicht der ein oder andere schon mitbekommen oder befürchtet hat kann der 6. Gampertbräu-Cup nicht am 28.11.2015 stattfinden, da die Frankenhalle Neustadt mindestens bis zum Ende des Jahres nicht genutzt werden kann. Leider konnten wir für diesen Termin auch keinen alternativen Veranstaltungsort finden. Daher müssen wir schweren Herzens den 6. Gampertbräu-Cup zumindest für dieses Jahr absagen. Dies ist allerdings keine generelle Absage für das Turnier. Sobald uns die Stadt Neustadt verbindlich mitteilt ab wann die Halle wieder genutzt werden kann werden wir uns umgehend um einen Ersatztermin bemühen. Unser Ziel ist es das Turnier - sofern es die Termine zulassen - Anfang des Jahres nachzuholen.
Sobald wir einen neuen Termin bzw. neue Infos haben werden wir Euch umgehend informieren.

Vielen Dank für das Verständnis.

Eure Los Invalidos

07/02/2015

Los invalidos belegen den 9. Platz, bei dem Turnier der waikiki Beachbombers.

208 Bier wurden vernichtet 😎🍻

31/12/2014
Abschlussfeier 2014
30/12/2014

Abschlussfeier 2014

23/12/2014

Wir wünschen euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Eure Los Invalidos

21/12/2014

Am 07.02.2014 nehmen die Los Invalidos wieder beim Turnier der Waikiki Beachbombers in Ebersdorf teil. Also haltet euch bereits jetzt diesen Termin frei und unterstützt uns in Ebersdorf damit wir auch dieses Mal wieder für gute Stimmung sorgen. :)

Fotos von Yasin Demir
20/12/2014

Fotos von Yasin Demir

Der 5. Gampertbräu-Cup 2014 ist nun über eine Woche Geschichte! Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern, Sponsoren, Sc...
16/12/2014

Der 5. Gampertbräu-Cup 2014 ist nun über eine Woche Geschichte! Wir möchten uns nochmal bei allen Helfern, Sponsoren, Schiedsrichtern, Sanitätern, Mannschaften, Zuschauern, usw. bedanken. Mit knapp 350 Zuschauern waren es zwar etwas weniger als in den letzten Jahren. Dies lag vielleicht aber auch am Termin. Wir hoffen ihr hattet alle wieder Spaß und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Die knapp 400 Bilder werden wir in den nächsten Tagen hier Online stellen. An dieser Stelle besonderen Dank an unseren Fotografen Yasin Demir (https://www.facebook.com/YasinDemirPhotography?fref=ts).
Wir gratulieren Qarizma zum Titel und sind gespannt auf den nächsten Gampertbräu-Cup der voraussichtlich am 28.11.2015 stattfinden wird.
Eure Los Invalidos

17/11/2014

Noch 19 Tage bis zur Jubiläumsauflage des Gampertbräu-Cup!
Die Gruppen stehen seit dem Wochenende nun auch fest. Folgende Teams gehen an den Start:

Gruppe A:
Komaboys
1. FC Allzeitb(e)reit
La Pandilla
SC Freibier
Los Invalidos e. V.

Gruppe B:
0815 Friedersdorf
Gilette Abdi Crew
Intus Mailand
SpVgg Razz
Oranje Beach Boys

Gruppe C:
Sumbarcher Allstars
Qarizma
Froschclub Rohrbach
SG Dynamo Tresen Nürnberg
1. FC Macht

Gruppe D:
No. 107
Creme de la Creme
Glasvoll Rangers
FC Insolvenz
FC Bayern Steyr

Wir freuen uns schon auf das Turnier und zahlreiche Besucher. Auch dieses Jahr wird es wieder die ein oder andere Überraschung geben!

24/06/2014

Am 14. Juni 2014 war es wieder soweit. Die Los Invalidos waren in Nürnberg auf dem Gelände des ESV Flügelrad als Titelverteidiger zu Gast. Es ging wieder um die Qualifikation zur Deutschen Beachsoccer Meisterschaft. Wie im letzten Jahr gab es drei fünfer Gruppen. Unser erstes Spiel gewannen wir kampflos, da unser Gegner nicht anwesend war.

Beim zweiten Spiel mussten wir uns gegen die Bicycle Kickers knapp mit 2:1 (Kevin Skiba) geschlagen geben. Im dritten Spiel folgte ein Remis gegen den späteren Finalgegner Futsal Nürnberg (Patrick Pechauf). Im letzten Gruppenspiel gewannen wir überzeugend mit 2:0 (Kevin Skiba, Patrick Pechauf) gegen Weiden Ost. Mit dem Laufe des Turniers kamen wir immer besser rein und zeigten teils sehr schöne Spielzüge. Bevor es ins Viertelfinale ging mussten wir gegen Futsal Nürnberg noch den zweiten Platz per Strafstoß ausschießen, da wir Punkt und Torgleich waren. Dank des Treffers von Kevin Skiba und dem verschossenen Strafstoß der Nürnberger landeten wir auf dem zweiten Platz. Im Viertelfinale kamen wir zu einem ungefährdeten 4:1 (3x Kevin Skiba, 1x Sebastian Seyd) Sieg gegen die netten Gastgeber vom ESV Flügelrad. Im Halbfinale gewannen wir nach Strafstoßschießen gegen BSC Schnaldioo mit 2:1 (2x Kevin Skiba). Im Finale erwischten wir einen denkbare schlechten Start und lagen bereits nach zwei Minuten durch zwei unglückliche Gegentreffer mit 2:0 zurück. Nach der ein oder anderen unglücklichen Schiedsrichterentscheidung fanden wir nicht zu unserem Spiel. Zwar hatten wir teils mehr Spielanteile konnten diese aber nicht entscheidend nutzen. So erzielte Futsal Nürnberg Mitte des Spiels aus dem nichts das 3:0. Das ständige anrennen brachte zumindest noch das 3:1 durch Patrick Prötzel. Eine Minute vor Schluss verschoss Kevin Skiba noch einen Strafstoß und somit auch die letzte Chance auf ein mögliches Unentschieden. Am Ende mussten wir uns auf Grund der Chancenverwertung verdient geschlagen geben. Dennoch sind wir über die Leistung und den zweiten Platz zufrieden. Durch den Finaleinzug konnten wir uns zum zweiten Mal in Folge für den DBSV Pokal (ehemals Deutsche Beachsoccer Meisterschaft) in Saarlouis qualifizieren. Leider können wir aus Termingründen dieses Jahr nicht teilnehmen. Im neuen Jahr werden wir einen neuen Versuch starten und hoffen uns wieder gut zu präsentieren.

Kader: René Schulz, Patrick Pechauf, Sebastian Seyd, Patrick Prötzel, Markus Rüsing, Kevin Skiba, Savas Ari, Yannik Stürmer.

Adresse

Wildenheider Straße 11
Neustadt Bei Coburg
96465

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Los Invalidos e.V. erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Los Invalidos e.V. senden:

Teilen