20/05/2017
Wir verabschieden uns aus der Bezirksliga.
Im gestrigen Spiel haben wir leider am Ende, trotz guter Leistung mit 2:3 verloren.
In der neuen Saison werden wir in der Kreisliga erneut angreifen. Alles steht auf Neuanfang.
Aus diesem Grund haben wir auch eine neue Facebookseite.
FC Wacker Neustadt - Damen
Wir hoffen, dass ihr uns dahin folgt. ⚽️ bis zur neuen Saison. ⚽️
Ganz vielen lieben Dank an Marco, dass du es so lange mit uns ausgehalten hast. Wir wünschen Dir viel Erfolg 🍀
Auch möchten wir uns bei unseren Mädels bedanken, die aufhören bzw. wechseln werden. Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute 🍀 wir werden Euch vermissen!