08/06/2026
Das war's...die Saison 2025/2026 ist Geschichte. Am Ende haben wir den 6. Platz erreicht 💪 Die Nord-Staffel, in der wir das einzige Lüchow-Dannenberger Team waren, war höchst ausgeglichen. Sprichwörtlich konnte Jeder jeden Jeden schlagen. Einerseits schön und spannend, andererseits musste an jedem Spieltag alles passen. Das war bei uns leider nicht immer, aber doch oft der Fall. Daher passt die Platzierung für uns am Ende.
Wir machen nun rund 4 Wochen Sommerpause, bevor es in die Vorbereitung geht. Merkt euch schon einmal Sonntag, 19.07. im Kalender vor. An diesem Tag findet ab 12 Uhr das Göhrde-Pokal-Turnier in Dahlenburg statt.
Am Ende möchten wir uns noch einmal bei allen Fans, Unterstützern, Sponsoren & Helfern rund um und auf dem Platz bedanken. Nur dank euch haben wir die Möglichkeit unseren liebsten Sport auf einer tollen Anlage und mit stets positiver Unterstützung auszuüben 💕💪🏻
❤️💙🤍