27/03/2026
KREISMEISTER 2025/26
unsere weibliche E1 holt gegen Aldekerk den 12. Sieg diese Saison und sichert sich damit die Meisterschaft!
Die E2 holt sich gegen Grefrath, ebenfalls mit dem 12. Sieg der Saison, die Vizemeisterschaft!
Schon nach der Hinrunde war klar, unsere E-Mädels haben es richtig drauf. Beide Mannschaften zeigten immer wieder ihr Können und konnten jeweils 12 Spiele dieses Jahr gewinnen. Am Ende holt sich die E1 durch den direkten Vergleich die Meisterschaft.
Am letzten Sonntag spielten beide Mannschaften ihre letzten Spiele der Saison, holten ihre letzten Siege und schon morgens stand fest: die E1 ist Kreismeister!
Das wurde natürlich ordentlich gefeiert: mit (Kinder)sekt und Donuts beim Auswärtsspiel!
Danach hieß es dann noch „die zweite“ Mannschaft zu unterstützen und letztlich konnte gemeinsam die Tabellenspitze gefeiert werden.
Wir sind stolz auf unsere Mädels, denn das Gegeneinander-spielen ist bei Freundschaften ja nicht immer so leicht. Umso glücklicher sind wir, dass wir jetzt mit beiden Kaldenkirchener Mannschaften ganz oben stehen, denn im Endeffekt bleibt einer Meister: Der TSV!