19/04/2026
Punktgewinn beim TV Oyten
Vergangenes Wochenende traten wir zu unserem vorletzten Auswärtsspiel bei der zweiten Mannschaft des TV Oyten an.
Nach dem wir das Hinspiel leider mit 5 Toren verloren haben, wollten wir die Favoritinnen von Platz 4 trotzdem ärgern, denn schon in der Hinrunde haben wir gezeigt, dass wir gegen eine erfahrene Mannschaft aus dem oberen Tabellendrittel mithalten können.
Mehr lesen... www.turnverein-neerstedt.com