01/02/2020
Lange war es ruhig um das ART-Racing Team...
Es geht aber immer weiter 🙂
Die letzten 3 Jahre lag der Fokus bei Yannick und Uli eher auf privaten Angelegenheiten abseits des Motorsports.
Natürlich ist die Leidenschaft nie abhanden gekommen und so haben wir angefangen uns mit dem Esport / SimRacing anzufreunden 😘
Nach diversen Trainingseinheiten hat sich Uli dazu entschieden dieses Jahr seine erste Saison in einer SimRacingLiga anzutreten!
Liga:
https://www.simracingliga.de
Das Erste Rennen der GT3 Saison ist bereist erfolgt und sein Debüt konnte er mit einem guten Platz 5 ( nach Startkollision zurückgefallen auf P16 ) beenden.
Die Rennen werden Live über Uli‘s YouTube Kanal gestreamt oder können anschließend über seinen Kanal verfolgt werden.
ObiwanJakobi SimRacing:
https://www.youtube.com/channel/UC2tKqRuklcAbqVjmepgM-mA
Wer Lust hat kann gerne mal reinschauen!
Grüße vom ART-RACING TEAM
Herzlich Willkommen bei Sim-Racing Liga e.V. Aus einem, im Juni 2015, gegründeten Forum entstanden, freuen wir uns über eine stetig wachsende Community im Hinblick auf den virtuellen Rennsport. Mittlerweile zählen wir zu den größten Ligen auf der Playstation 4. In verschiedenen Meisterschaften ...