17/08/2022
Wir schließen zum Ende dieser Woche. 😊
Die noch bessere Nachricht - es gibt Heute, Donnerstag und Freitag noch die Möglichkeit 20% auf das gesamte Sortiment zu sparen. Bei Bekleidung sogar die Aktion 1 kaufen 1 gratis. So lange der Vorrat reicht und nur vor Ort.
Ich wollte mich ganz herzlich bei jedem bedanken, der den Shop in irgendeiner weise die letzten Jahre unterstützt hat. Für mich bleiben ganz viele positive Erinnerungen.
Dennoch brenne ich für die Thematik nicht mehr so wie zu Beginn. Training/Fitnessstudios/Geräte/Ernährung sind nach wie vor Themen die aus meinem Alltag nicht wegzudenken sind. Der Fokus auf Supplements ist jedoch immer weiter in den Hintergrund gerückt.
Mittlerweile betreue ich einige Freizeitsportler die mehr aus sich herausholen wollen. Die der Meinung sind, dass sie zu wenig rausbekommen, für das was sie reinstecken. Falls das auch auf dich zutrifft schau gerne mal auf vorbei.
Es war eine schöne Zeit, auf die eine noch bessere folgt. Freue mich über jeden der die nächsten Tage nochmal vorbei schaut.
Viele Grüße Philipp