05/11/2021
WICHTIG: Um unsere Ausfahrten für alle Beteiligten möglichst verantwortungsvoll durchführen zu können sowie die Gesundheit der Teilnehmenden und Übungsleiter*innen zu gewährleisten, sind alle Ausfahrten in der kommenden Skisaison 2021/2022 auf „2G“ beschränkt. Dies bedeutet, dass ausschließlich geimpfte und genese Personen teilnahmeberechtigt sind, ausgenommen sind Kinder unter 12 Jahren.
Ein offizieller Nachweis muss zu den Ausfahrten mitgebracht werden und wird vor Abreise überprüft. Außerdem behalten wir uns vor, die Maßnahmen gegebenenfalls weiter zu verschärfen, um offiziellen Regelungen nachzukommen.
Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten dies bei der Anmeldung zu berücksichtigen.
Ski you later! ❄️🎿