10/03/2024
Heute war der Abschluss der Hallensaison mit der Deutschen Meisterschaft Halle. Unsere drei Schützen können sich über ihren Erfolg freuen:
3. Platz für Johanna bei den Juniorinnen 🥉
4. Platz für Andrea bei den Juniorinnen
17. Platz für Tobi bei den Herren und
2. Platz mit der Recurve Manschaft🥈🥈🥈
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳